Hanoi – Ninh Binh

Hanoi gefällt uns beiden sehr gut. Viel tolles Essen, abgefahrener Verkehr mit Rollern, die zwischen den Sitzplätzen von Bars herumfahren, Bahngleisen zwischen Häusern und einem wirklich guten Hostel.

Nun sind wir schon den zweiten Tag in Ninh Bing – einer bizarren Karstlandschaft mit Flüssen, Reisfeldern, Wasserbüffeln und riesigen Felsformationen. Hier ist es schon deutlich provinzieller als in Hanoi, sodass wir beide Tage mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren sind.

Sep 12 2014 Lea Category: Allgemein

2 COMMENTS
  1. Oh, warum sind die Bilder so klein? :-( Oder mach ich was falsch? Lieben Gruß und tolle Reise noch!

    09-13-2014, 3:11 pm Reply
  2. Hey ihr zwei Träweller,

    sieht super gut aus – 2,7 Mio Dong haha !

    (Wenn ich auf die Fotos klicke gibts einen bad-link error, welches Blogtool gebraucht ihr?)

    Viel Spass noch in Vietnam!

    09-14-2014, 7:47 pm Reply
standardPostTransition
Perhaps the network unstable, please click refresh page.